Qualitätssicherung der besonderen Art
Das Projekt ELF FREUNDE in der Heidelberger Bahnstadt macht sehr gute Fortschritte und biegt nun langsam auf die Zielgerade ein. Nicht zuletzt deshalb begannen Anfang Juni im Rahmen des umfassenden Qualitätssicherungsprozesses der DEUTSCHE WOHNWERTE Begehungen des Sondereigentums mit einem unabhängigen Sachverständigen des TÜV Süd. Dieser Meilenstein im Qualitätssicherungsprozess dient dazu, im Sinne der Kunden noch mögliche zu erbringende Restleistungen festzustellen. Gleichzeitig können sich die Käuferinnen und Käufer vor Ort ein erstes Bild ihrer neuen Eigentumswohnung machen.
Dabei war die Begeisterung der Teilnehmer während der Begehungen spürbar und es gab sehr viel positive Resonanz zur baulichen Qualität der ELF FREUNDE. Damit zeigt die DEUTSCHE WOHNWERTE nicht nur Kundennähe, sondern schafft auch Transparenz und beschleunigt gleichzeitig die Fertigstellung des Gesamtquartiers erheblich.
Wie bei allen Projekten der DEUTSCHE WOHNWERTE begleitet der TÜV Süd auch ELF FREUNDE bereits von Anfang an sehr eng. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des hohen Qualitätsanspruchs des Heidelberger Unternehmens, weshalb auch das Gemeinschaftseigentum bereits ab dem 19. Juni 2024 in insgesamt drei Etappen gemeinsam mit dem TÜV Süd und den Kunden begangen und überprüft wird.
Weitere Informationen und die aktuellen Wohnungsangebote finden Sie an dieser Stelle.