// Nominiert

DEUTSCHE WOHNWERTE für Immobilienmanager-Award nominiert

Er wird auch schon mal als der ‚Oscar‘ der Immobilienbranche bezeichnet: der Immobilienmanager-Award. Immerhin zeichnet der Preis die Besten der Branche aus – und DEUTSCHE WOHNWERTE ist in der Kategorie „Projektentwicklung Neubau“ unter den drei Finalisten.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, mit unserem Projekt COLOURS für den Award nominiert zu sein. Allein die Finalteilnahme ist eine große Auszeichnung für unsere Projektentwicklung, unsere Mitarbeiter und alle beteiligten Partner und Firmen“, sagt Thomas Dorant, Geschäftsführer der DEUTSCHE WOHNWERTE. „Besonders freut es mich, mit COLOURS für den Preis nominiert zu sein, da wir selbst in dem Gebäude unser modernes neues Büro bezogen haben, und es damit eine Herzensangelegenheit für mich und unser Team darstellt.“

Das Büro der DEUTSCHE WOHNWERTE besticht durch die Kombination von modernen Arbeitsplätzen auf höchstem technischem Standard mit einer wohnlichen Umgebung, die für eine einzigartige Arbeitsatmosphäre sorgt. Dieses Konzept wurde zuletzt bereits mit dem Iconic Award und dem Office Application Award gewürdigt.

COLOURS – herausragende Aufenthalts- und Nutzungsqualität

Nicht nur für die Umsetzung dieser einzigartigen Bürowelt spielte der Neubau COLOURS eine wichtige Rolle – er stellt eine gelungene Symbiose aus Bürogebäude und Gewerbe, aus Wohnen und Einkaufen in der weltweit größten Passivhaussiedlung und dem modernsten Stadtteil Heidelbergs, der Bahnstadt, dar. Genau das ehrt der im-Award: In der Kategorie „Projektentwicklung Neubau“ werden Projekte mit herausragender Aufenthalts- und Nutzungsqualität ausgezeichnet.

Der immobilienmanager-Award 2019 wird am 21. Februar 2019 im Dock.One in Köln verliehen.

Hier finden Sie die Shortlist


Hintergrund: IMMOBILIENMANAGER-AWARD

Der Immobilienmanager-Award wird jährlich in 14 Kategorien verliehen. Eine unabhängige Jury aus renommierten Köpfen der Immobilienbranche nominiert dazu aus allen eingegangen Bewerbungen pro Kategorie bis zu drei preiswürdige Kandidaten für die Shortlist. Die Verleihung des Preises findet im Rahmen einer Gala mit über 400 Topentscheidern der Branche statt.

www.immobilienmanager.de/award

animation
image

Hier gibt's was zu gewinnen!

Jetzt am Ostergewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen!

Der Osterhase war auf der Homepage der DEUTSCHE WOHNWERTE unterwegs und hat einige Ostereier auf der Seite versteckt. Sollten Sie eines der Eier finden, klicken Sie darauf und gewinnen eine kleine Osterüberraschung. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Viel Spaß bei der Ostersuche!

image1