//

HOMERUN geht an den Start

Rund 150 interessierte Gäste kamen auf das Turley Areal, um sich im Zelt vor unserer Info-Suite über das Wohnquartier HOMERUN zu informieren.

Neben Wissenswertem zum neu entstehenden Wohnquartier veranschaulichten Präsentationen von den Motorlab Architekten/ Florian Krieger Architekten und unserem Projektpartner, der Heberger Projektentwicklung und uns die verschiedenen Wohnformen und Vorzüge von HOMERUN.

Das HOMERUN Architekturmodell ermöglichte dabei, sich die Dimensionen, die Vielfalt und die besonderen Freiraumqualitäten zu vergegenwärtigen. Besonderes Highlight war der HOMERUN-Film, durch den unsere Gäste die Möglichkeit hatten, durch das entstehende Wohnquartier zu fliegen und die zukünftige Atmosphäre von HOMERUN zu erleben.

Anhand einiger Impressionen können Sie den Nachmittag nochmals erleben.